Homepage kostenlos bei elf24.de

Raphis Seite

Charmed 1

      Charmed

Also für die die nicht wissen was Charmed ist:

Charmed ist eine Serie die in ProSieben kommt.Da gehts um Hexen die Dämonen vernichten.

 Da gibts Prue Halliwell das ist die älteste und wird aber dann getötet.Sie hat die Kräfte Telikenese (Dinge mit den Gedanken bewegen) und Astral- projektion (sie kann sich klonen).

Piper Halliwell: Sie ist auch eine der Schwestern sie kann die Zeit anhalten und Dinge Explodieren lassen.

Pheobe  Halliwell: Sie ist zuerst die jüngste aber nach Prue´s Tot ist sie die zweitjüngste sie kann in die Zukunft sehen und in die Vergangenheit, sie kann schweben, sie ist eine Empathin (sie kann die Gefühle anderer spüren).

Paige Mathews: Paige ist die Halb-Schwester der Halliwell´s sie ist nach Prue´s Tot aufgetaucht weil Piper einen Zauber ausgesprochen hat der eine verlorene Hexe wieder findet.Sie wollte eigentlich Prue zum Leben erwecken.Paige kann beamen (sie kann sich blitzschnell von einen Ort zum anderen teleportieren) und sie beherscht das Orbing (sie kann Dinge zusichnehmen ohne sie anzufassen).




Eigene homepage kostenlos!